Coronavirus Skill

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Sa 21. Mär 2020, 00:05

Amazon hat schlicht alle "Corona" Skills entfernt.
https://voicebot.ai/2020/03/17/amazon-a ... us-skills/
0 x
Benutzeravatar

dh5hai
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 09:29

Sa 21. Mär 2020, 10:19

moin
Amazon scheint die Hinzufügung von Alexa-Fähigkeiten im Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus COVID-19 zu entfernen und einzuschränken. Die Änderung der Unternehmensrichtlinien ist Teil der Strategie, die Verbreitung falscher Informationen über den Virus über den Sprachassistenten zu verhindern.
was für ein schwachsinn der skill war immer up to date! und hat keine falschinformationen verbreitet! vieleicht sollte amazon den skill mal vorher testen bevor man ihn entfernt!
danke padrino für deine info! gibt es irgendeine adresse wo man sich bei amazon beschweren kann? ich weis das man damit nichts erreicht und warscheinlich eh kein mensch liest
aber mir geht es warscheinlich danach besser wenn ich mich richtig auskotzen kann. zeit genug habe ich jetzt ja!
mfg
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Sa 21. Mär 2020, 10:40

Naja, ich schätze mal, es ist für Amazon weniger Arbeit das Thema ganz platt zu machen, als jeden einzelnen Still zu prüfen. Daher der Schritt.
Schließlich braucht man die Arbeitskraft der Praktikanten, um Alexa an anderen Stellen zu verbaseln. :')

Willst Du Luft ablassen, nutze die Feedback Funktion in der Alexa App oder alexa.amazon.de.
Da wird auch gelesen... Naja, zumindest kommt manchmal eine Antwort, auch wenn oft nur Blabla. ;)
0 x
Benutzeravatar

Jens1066
Beiträge: 297
Registriert: So 2. Dez 2018, 21:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Di 31. Mär 2020, 20:27

Da hat wohl jemand so einiges nicht verstanden......
Als allererstes, hier hat niemand die Macht oder die Möglichkeit einen Skill zu reaktivieren. Hier handelt es sich um ein Forum mit dem Thema Alexa und nicht Amazon. Nur die können das.

Zm Thema "das Letzte", zitiere ich mich mal selbst.....
Auch ich finde sowas das Letze. Information hin oder her, das darf jeder für sich entscheiden, aber wie pervers muss ein Mensch sein, der so einen Werbe-Post noch mit Smiley´s versieht.
Hier wollte doch jemand nicht seriös informieren, sondern nach meinem Eindruck seine Sensationsgeilheit ausleben. Siehe Smilie......

Ich verfolge natürlich auch die Zahlen, denn ich gehöre wegen einer Vorerkrankung zur Risikogruppe. Allerdings mit dem notwendigen Respekt.
2 x
Gruß Jens

Echo Plus 2.Gen., Echo 3.Gen.,2x Echo 2.Gen., 2x Echo Dot 3. Gen., Echo Dot 2. Gen., 2x fire TV Stick, Philips Hue Lampe, diverse alexafähige WLAN Steckdosen, div. Sonoff Basic, Shelly 1 usw.
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information