Coronavirus Skill

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.

Themenstarter
Gelöscht

Do 6. Feb 2020, 13:32

Hey!
Da der Coronavirus ausgebrochen ist hab ich mir gedacht dass ich ein Skill mache der die Anzahl der Infizierten und Toten nennt. Ich habe den Skill gestern veröffentlicht und dachte mir dass jemand den Skill interessant finden könnte und habe dann diesen Forum Eintrag gemacht :) Der Skill heißt: Coronavirus und hier nochmal ein Link zum Skill: https://skills-store.amazon.de/deeplink ... ix=ss_copy

Falls der Skill euch gefällt würde ich mich über eine Bewertung freuen :)
1 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Do 6. Feb 2020, 17:10

Ganz ehrlich, ich finde das geschmacklos. Wie Gaffer bei einem Unfall. :grimacing:
5 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Do 6. Feb 2020, 18:00

Unglaublich.............
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Fr 7. Feb 2020, 00:17

******** Spam? ********
0 x

oldhein
Beiträge: 174
Registriert: So 12. Mai 2019, 17:09
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

Fr 7. Feb 2020, 05:22

Na ja, es sind Zahlen die von der WHO auch ausgegeben werden und zudem ständig im Fernsehen und Radio genannt werden.
Da nennt man das Information, hier ist das Spam.
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Fr 7. Feb 2020, 11:19

Und sich extra für den Beitrag hier im Forum angemeldet?
Sehr verdächtig. ;)
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Fr 7. Feb 2020, 12:13

Unfassbar!

Und was kommt als nächstes? Ein Krebsopfer- oder HIV-Positiv Skill?

Absolut geschmacklos, sorry!
Zuletzt geändert von nulldr0id am Fr 7. Feb 2020, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Jens1066
Beiträge: 297
Registriert: So 2. Dez 2018, 21:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Sa 8. Feb 2020, 19:12

Auch ich finde sowas das Letze. Information hin oder her, das darf jeder für sich entscheiden, aber wie pervers muss ein Mensch sein, der so einen Werbe-Post noch mit Smiley´s versieht.

Ich hoffe für Dich, dass Du nicht irgendwann mal schwer erkrankst und sich andere dann darüber lustig machen. :thinking:
0 x
Gruß Jens

Echo Plus 2.Gen., Echo 3.Gen.,2x Echo 2.Gen., 2x Echo Dot 3. Gen., Echo Dot 2. Gen., 2x fire TV Stick, Philips Hue Lampe, diverse alexafähige WLAN Steckdosen, div. Sonoff Basic, Shelly 1 usw.
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Fr 20. Mär 2020, 07:09

Jetzt ist der skill weg.
Ich fande die Infos ganz interessant um den Verlauf zu beobachten. Es gibt ja auch zahlreiche websites, wo wir diese infos finden. Deshalb verstehe ich sie Deaktivierung nicht
2 x
Benutzeravatar

dh5hai
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 09:29

Fr 20. Mär 2020, 22:08

moin ich fand den skill auch interessant und finde es sehr schade das er weg ist!
was ich nicht verstehe wen es nicht interissiert der brauch den skill ja nicht zu aktivieren!
es wird niemanden dazu gezwungen ich hasse diese moralapostel! ich habe warscheinlich meine arbeit
durch corona verloren bin saisonarbeiter in der gastronomie und komme jetzt warscheinlich auf harz4!
durch besondere umstände sehe ich warscheinlich kein cent .das alles hier schreiben warum würde den ramen sprengen!
nein der skill war nicht das letzte, sowas wie ein pfurz skill finde ich das letzte und noch ein paar andere skill
es wurden da nur infos angeboten und mehr nicht! nichts anstösiges war da!!!!
ich bitte um reaktivierung es gibt sicherlich noch ein paar leute wie mich die auf die infos angewiesen sind
und die nicht jedesmal die glotze oder das notebuch anschmeisen wollen!
vy 55+73 dh5hai
1 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information