Cube Befehl

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Supreme210
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Nov 2017, 17:33

Do 15. Dez 2022, 21:25

Hallo.....sorry falls ich doppelt poste, hab nix gefunden mit der Suchfunktion....hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mit einem Cube 3rd Gen. Eigentlich problemlos mein Setting für meinen Beamer und Soundbar etc. hinbekommen. Jetzt sage ich beim Einschalten des Equipments halt immer Fernseher an, was auch funktioniert, ich würde nur gerne Beamer an sagen, weiß jemand wo ich das ändern kann.....mit einer Routine klappt es leider nicht

Vielen Dank im Vorraus
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 16. Dez 2022, 13:58

Warum funktioniert das mit einer Routine nicht? Bzw, was genau funktioniert da nicht?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Supreme210
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Nov 2017, 17:33

Fr 16. Dez 2022, 15:04

Ich lege die Routine an und verwende als Gerät den Cube mit der Ausführung zum Anschalten für alle Geräte, die Routine wird auch gespeichert aber sie wird nicht ausgeführt
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information