Danalock v3 Zigbee mit Alexa steuern

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Soulja
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:12

Sa 26. Jan 2019, 22:24

Hallo zusammen,
Ich habe mir das Smart Lock Danalock v3 in der Zigbee Variante angeschafft und installiert.

Ziel war u.a. über Alexa Sprachbefehle die Tür zu öffnen und schließen - soll ja laut Hersteller funktionieren.

Anfangs hatte ich Probleme überhaupt über Alexa das Danalock zu finden... Nach mehrmaligen Versuchen dann endlich geschafft.

Jetzt scheitere ich allerdings daran, dass das "Gerät nicht reagiert" in der Alexa App. Es kommt ständig die Meldung "warten auf Danalock".

Weiß jemand woran das liegt oder was man in diesem Fall machen muss?
Hat jemand das Danalock mit Alexa erfolgreich verbunden?

Danke :)
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information