Dauerhaft blauer Ring

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten

Themenstarter
Jan83

Sa 30. Nov 2019, 17:05

Hallo Community,

ich habe einen Echo Dot 3.G. gekauft und die erste Einrichtung lief auch problemlos ab. Da ich aber das falsche Amazon Konto verwendet hatte, habe ich den Echo Dot wieder aus dem Konto gelöscht.

Anschließend wollte ich ihn in das richtig Konto einbinden, was aber nicht geht. Der Ring leuchtet dauerhaft blau, alle 2-3 Minuten geht er für paar Sekunden aus und wieder im Dauermodus an.

Ich habe versucht nochmal einen Reset zu machen, der Dot reagiert aber nicht drauf.
Auch der HelpDesk konnte nicht helfen, kannte nicht mal das Fehlerbild.

Hat jemand das noch und evtl nen Workaround?

Gruß
Jan
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

So 1. Dez 2019, 08:41

Du sagst, du hast den Dot aus deinem Konto gelöscht, hast du ihn auch selbst zurückgesetzt?
Hierfür die Aktionstaste (die mit dem Punkt) 25sec gedrückt halten, danach neu einrichten.
Gruß
Dedl
0 x

Themenstarter
Jan83

Mo 2. Dez 2019, 19:30

Hallo Dedl,

das habe ich gefühlt 5000 mal versucht, darauf reagiert der Dot gar nicht erst.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mo 2. Dez 2019, 19:37

Dann melde dich mal bei Amazon.
Evtl. ist der Dot von denen gesperrt. Das gibts tatsächlich
0 x

Themenstarter
Jan83

Mo 2. Dez 2019, 19:39

Hatte ich auch schon gemacht, die waren absolut ratlos!
Diese moderne Technik ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information