David Hasselhoff ärgert seine Frau mit Alexa

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Fr 12. Apr 2019, 00:11



Bild

Wie David Hasselhoff in einem Interview der Gala mitteilte, nutze er Alexa täglich, um seine Frau Hayley Roberts, die ein Britisches Model ist, zu ärgern.  

Alexa, wer ist David Hasselhoff?

Wie Hasselhoff nun in einem Interview zu gab, hat er Spaß daran, seine Frau täglich mit einer Routine zu ärgern. Dazu stelle er Alexa immer die Frage: Alexa, wer ist David Hasselhoff? Darauf antwortet sie: David Hasselhoff ist ein Superstar. Im Anschluss frage er noch: Alexa, wer ist Hayley Roberts? Woraufhin Alexa nur sagt: Keine Ahnung! David Hasselhoff selbst findet das total lustig, seine Frau hingegen, mit der er seit etwa einem Jahr verheiratet ist, ist nur genervt. Quelle

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information