Deckenlautsprecher

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
KII555
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 11:58

Mi 20. Mär 2019, 13:41

Hallo zusammen,

bestimmt könnt ihr mir helfen.

Ich habe im Wohnzimmer eine Surround anlage und im Badezimmer einen Deckenlautsprecher der normal per Kabel am Verstärker angeschlossen ist. Im moment steuer ich den über die Zone 2 an.
Im schlafzimmer habe ich noch einen Echo show.

Problem ist das wenn ich nur im Badezimmer musik hören möchte muss ich immer erst den Verstärker einschalten mich dann per App vrbinden damit Musik kommt.
Ich würde gerne per ALEXA Sagen können "Spiel musik im Badezimmer"
Wie regel ich das am besten ?! entweder mit meinem vorhanden Deckenlautpsrecher oder mit einem neuen....

Strom habe ich in der Decke keinen (bisher).

Und nein ich möchte keinen extra Lautsprecher sondern gerne den deckenLS nutzen. Ist ja jetzt nen Loch in der decke ;-)

Ziel ist es natürlich in allen Räumen musik zu haben und über Sprache einzelnd anzusteuern.

Gruß
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information