Deezer bald mit Alexa?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Themenstarter
BirgerS
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jan 2017, 23:55

Sa 25. Mär 2017, 01:57

Ist wohl einfach ne Frage der Zeit...
Die letzte Zeit nutze ich Alexa leider recht wenig, eben weil ich damit nur Internetradio hören kann. Mit Deezer würde ich Alexa also auch sehr viel mehr nutzen.
0 x
Benutzeravatar

Julian0706
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jun 2017, 18:43

Di 13. Jun 2017, 12:05

Hallo zsm!

Hat jemand was neues gehört, vlcht. mal wieder bei Deezer nachgefragt?

LG!
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
BirgerS
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jan 2017, 23:55

Di 13. Jun 2017, 14:52

Bis jetzt nichts Neues...
0 x
Benutzeravatar

Bob
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 15:59

Do 13. Jul 2017, 11:56

... hat zu dem Thema jemand Neuigkeiten?

Finde leider nichts dazu im Netz und hätte an der Kombi Deezer und Alexa großes Interesse.

Viele Grüße
Bob
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
BirgerS
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jan 2017, 23:55

Do 13. Jul 2017, 14:33

Nein, immer noch nichts Neues. Heißt wohl immer noch "bald verfügbar".
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
BirgerS
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jan 2017, 23:55

Mi 9. Aug 2017, 21:20

Tja, das Thema ist jetzt bald 7 Monate alt und es gibt immer noch nichts neues zum Thema Alexa und Deezer :(
Seit gestern gibts hier Google Home zu kaufen und promt kommt heute die Nachricht, daß Deezer Google Home unterstützt!
Tja, jetzt ist die Frage, ob ich von Deezer zu Spotify wechsle, oder von Alexa zu Google... und so wie die Vergleichstests bisher aussehen, werde ich wohl tatsächlich zu Google wechseln!
Find ich irgendwie schade... Alexa fand ich generell nicht schlecht, aber leider kann die nicht mithalten.
Bissl sauer auf Deezer bin ich allerdings auch: Da wartet man Monate lang auf die Unterstützung und wird immer weiter hingehalten und für Google Home gibts die Unterstützung sofort! Amazon kann für die schlechte Unterstützung von Drittanbietern wohl auch wenig bis gar nichts...
Aber so ist das halt mit den "Underdogs" - kenne ich genau so von den alten Lumia Handys: Super Hardware, aber viel zu wenig Unterstützung von Drittanbietern...
0 x
Benutzeravatar

Bob
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 15:59

Fr 11. Aug 2017, 23:38

... das ist wirklich deprimierend!

Ich mag meine Alexa und hätte so gerne die Kombi mit Deezer. Wenn in den nächsten Wochen wirklich keine Anbindung kommt überlege ich mir auch den Wechsel zu google.

Grüße Bob
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
BirgerS
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jan 2017, 23:55

Di 22. Aug 2017, 02:19

Ich hatte Deezer über Facebook deswegen noch mal angeschrieben. Die Antwort:
"...ich kann bestätigen, dass wir noch immer daran arbeiten. Leider gestaltet es sich etwas schwieriger als die Integration in Google Home aber Echo steht auf dem Plan und wir hoffen, dass es bald soweit ist..."
1 x

vtwo

Do 23. Nov 2017, 11:31

Gibt es hier eigentlich eine Neuigkeit? Ich habe Deezer gekündigt weil ich nicht für 2 Dienste bezahlen wollte aber auch meinen Echo nicht aufgeben wollte. Durch die Sonos One die nun bei uns rum steht hätten wir zwar die Möglichkeit Deezer zu nutzen aber nicht Hands Free. Aber ich vermisse schon etwas die Hörbücher
0 x
Benutzeravatar

eponra
Beiträge: 223
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 0
Vorhandene Echo Shows: 5

Do 23. Nov 2017, 11:39

Ich bin von Spotify (deren App ich doof fand) zu Deezer gewechselt (bei denen ich nichts auszusetzen hatte) dann jetzt vor ein paar Wochen zu Amazon Music Unlimited gewechselt.
Die App ist noch nicht so sauber programmiert wie bei Deezer, ABER ich komme schneller in der App zu meinen Playlisten.
Alle Songs bis auf 3 hab ich auch gefunden (habe insgesamt 9 Playlists mit jetzt über 1500 Songs), die 3 fehlenden habe ich über meine Musik bei Amazon hochgeladen.

Ich kann mich bislang nicht beschweren, und finde das Musikangebot vom Amazon Music Unlimited durchaus Konkurrenzfähig zu Deezer und Spotify. Und günstiger ist es auch noch...
Aber, different blokes, different strokes.
0 x
5x Echo Show, 1x Echo 2nd Gen, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE mit einer HUE Bridge, überall 433MHz Funksteckdosen (per Sonoff Bridge), Innogy Heizungssteuerung, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information