Deezer bald mit Alexa?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Themenstarter
BirgerS
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jan 2017, 23:55

Mi 25. Jan 2017, 19:18

Hallo Leute!

Ich nutze seit längeren Deezer. Leider wird das (momentan) nicht von Alexa unterstützt und ich möchte auch nicht zu Spotify wechseln.
Ich hab jetzt mal Deezer bei Facebook angeschrieben und nachgefragt, ob und wann eine Unterstützung kommt.
Die Antwort:
"Hallo Birger, vielen Dank für deine Nachricht. Aktuell gibt es leider noch kein genaues Datum, wann das Feature verfügbar sein wird. Wir geben dein Feedback jedoch gerne weiter und hoffe es euch bald zur Verfügung stellen zu können. Liebe Grüße!"

Da es kein konkretes "nein" gab, sehe ich das recht positiv, oder was denkt Ihr?
Also wird irgendwann Deezer mit Alexa kompatibel sein, oder ist das eine zu positive Ruhigstellung?!

VG
Birger
0 x
Benutzeravatar

as_73
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Nov 2016, 19:25

Mi 25. Jan 2017, 19:40

Eine fast identische Antwort habe ich auch auf meine Mail bekommen. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Ich hoffe da auch eher auf eine baldige direkte Sonos Unterstützung.
0 x
Benutzeravatar

Hotbird
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:57
Wohnort: Frankfurt am Main
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 26. Jan 2017, 07:46

Ich hab das für den Übergang so geregelt. Bluetoothverbindung mit dem Ipad und schon kann ich auch Deezer über den Echo hören. Hab nur noch Probleme mit meiner Harmony Elite und Deezer "Flow" als Favorit, da passiert zur Zeit gar nix auf den Sonosboxen :-(
Hat das schon jemand hinbekommen?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
BirgerS
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jan 2017, 23:55

So 29. Jan 2017, 01:48

Ich hatte noch mal nachgefragt und diesmal eine sehr eindeutige Antwort bekommen:
"Hi Birger,
ja, wir arbeiten tatsächlich daran :) Wir wollen aber keine falschen Versprechungen bezüglich wie und wann geben.
Aber hoffentlich klappt es sehr bald :)
Vielen Dank noch einmal für deine Geduld!
Viele Grüße."
1 x
Benutzeravatar

simsoo
Beiträge: 28
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:35

So 29. Jan 2017, 12:27

Was unterscheidet Dezzer von den anderen Musikdiensten? Zumal Amazon auch noch billiger ist?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
BirgerS
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jan 2017, 23:55

So 29. Jan 2017, 16:14

1. Kann ich bei Deezer die Lieder auch herunter laden - so bin ich unterwegs nicht auf gute Internetverbindungen angewiesen und verbrauche kein Traffic.
2. Zahle ich für Deezer Premium nur 5,99 Euro - so weit ich das sehe, ist das das günstigste Angebot.
0 x
Benutzeravatar

simsoo
Beiträge: 28
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:35

Mo 30. Jan 2017, 20:02

1. Geht bei Spotify und Amazon auch.
2. Ist ein Argument ... sehr guter Preis. Ich sehe nur etwas von 9,99€ im Monat?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
BirgerS
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jan 2017, 23:55

Mo 30. Jan 2017, 20:11

Das mit dem herunter laden ist neu... Als ich mich damals erkundigt habe, gab es das nur bei Deezer.
Bei web.de bekommt man das günstiger: https://produkte.web.de/deezer/
Als normales Mitglied für 7,99 Euro, als Club-Mitglied für 5,99 Euro.
Und heute zufällig beim einkaufen gesehen... Auch bei Lidl gibts Deezer für 7,99 Euro: https://www.lidl-you.com/de/deezer
0 x
Benutzeravatar

Akawk
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:26

Di 7. Feb 2017, 15:40

Als weiteren Vorteil bei Deezer sehe ich das Vorhanden sein von Hörbüchern.
Gruß,
Alfred
0 x

davidkarich
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Mär 2017, 12:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Do 23. Mär 2017, 13:10

Ich habe vor zwei Tagen nochmals beim Deezer-Support nachgefragt, wie die aktuellen Pläne aussehen und habe eine doch sehr positive Antwort für die Deezer-User da draußen erhalten:
Hallo David,

vielen Dank für Deine E-Mail.

Ich habe Dein Anliegen untersucht und wir arbeiten an einer möglichen Zusammenarbeit und versuchen stets neue Geräte kompatibel zu machen.

Versprechen kann ich es nicht, aber auch wir haben Echo/Alexa mitbekommen. :-)
Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit. Ich denke, dass viele große Player aufgrund des Erfolges von Echo im Zugzwang kommen. :upside_down_face:
0 x
----------------------------------------------------------------------- Meine Skills: Orakel Otto | Flaschendrehen | Shot oder Spott | Was singt Dave?
NEU Lügenbaron - Wahrheit oder Lüge?
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information