Der Broadlink Skill für Amazon Alexa

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

So 2. Dez 2018, 14:05

Bild

Ich habe schon viel über den Broadlink geschrieben. Unter anderem Anleitungen, wie man ihn möglichst komfortabel mit Alexa nutzen kann. Eine Hürde gab es aber immer, nämlich ein Gerät, das als Server fungieren musste.  

Der Broadlink Alexa Skill ändert alles!

Wollte man bisher den Broadlink mit Alexa nutzen, musste man permanent ein Android Gerät oder vergleichbares abstellen, um darauf die Broadlink App als Server laufen zu lassen. So wurde sichergestellt, das Alexa eine Schnittstelle besaß, die immer erreichbar und ansprechbar war. Das war eine Hürde, die für viele nicht in Frage kam.  Im Gegensatz zum Harmony Hub, bietet der …

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information