Der Sonos Move ist ab sofort erhältlich

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

So 29. Sep 2019, 13:46



Bild

Anfang des Monats hat Sonos sein neues Lautsprecher Line-Up vorgestellt. Darunter auch der Sonos Move, der nun auch komfortabel unterwegs genutzt werden kann. Dieser ist nun ab sofort erhältlich.  

Der Sonos Move kostet 399€

Beim Sonos Move handelt es sich um einen neuen Smartspeaker, der neben der Integration zuhause, auch unterwegs genutzt werden kann. Er lässt sich nämlich per Bluetooth mit Musik bespielen und hat durch seinen integrierten Akku, auch die Fähigkeit unterwegs genutzt zu werden. Ab sofort kann der Sonos Move bei allen gängigen Shops bestellt werden. Verfügbar ist unter anderem bei Amazon, MediaMarkt, Saturn, Cyberport und vielen weiteren. Ansonsten könnt ihr auch mal im Preisvergleich schauen, ob es ihn irgendwo ein wenig günstiger gibt!

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information