Deutschen Skill für Fairylight

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
joeenengl
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 10:58

Fr 11. Dez 2020, 17:35

Hi,

Ich habe einen LED Controller SP501E welcher über die App bzw. den Skill "Fairylight" gesteuert werden kann. Leider ist der Skill jedoch nur auf dem US Markt bzw. in Englischer Sprache erhältlich. Mir ginge es nur da drum die LEDs mittels Routine ein und aus Schalten zu können, somit wäre die Sprache schonmal egal.
Ein Transfer meines Kindle Accounts wird mit der Fehlermeldung "We could not transfer your Kindle account to Amazon.com at this time." nicht durchgeführt. Ich schätze jedoch, dass dies nicht viel weiterhelfen würde, da Ich meinen Account schon gerne auf .de lassen würde.

Mein Gedanke wäre, ob es möglich ist, einen Skill dementsprechend zu erstellen, der das ein und aus Schalten für mich übernehmen könnte. Da Ich noch keine Erfahrung mit Skills selber programmieren habe, wollte Ich mich erkundigen ob einer sich diesbezüglich auskennt und mir sagen kann, ob es sich lohnt diesen Ansatz zu verfolgen? Leider habe Ich bezüglich Interfaces zum Steuern nichts gefunden...
Ich schätze jedoch, dass es nicht so einfach ohne genaueren Daten des bestehenden englischen Skills geht. Den Support des LED Controllers habe Ich ebenfalls erfolglos versucht zu kontaktieren.

Über andere Lösungsvorschläge freue Ich mich natürlich auch.
Zuletzt geändert von joeenengl am Fr 11. Dez 2020, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information