Diashow wird nicht aktualisiert

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Klaus99
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Feb 2020, 19:21

Do 27. Feb 2020, 19:51

Ich habe ein kleines Problem und vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tipp für mich:
Ich habe einen Echo Show 8 möchte einen Ordner als Hintergrund laufen lassen. Das klappt bei der ersten Einrichtung auch gut, aber wenn ich dann neue Bilder in den Ordner schiebe (über die Handy-App) oder Bilder aus der Diashow lösche, so wird diese Änderung nicht übernommen. Das klappt erst wenn ich in den Einstellungen Der Echo Show den anzuzeigenden Ordner abwähle und wieder neu anwähle.
Kann das jemand bestätigen oder mache ich etwas falsch?
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Do 5. Mär 2020, 15:15

Hallo,

ja, kann ich beim Echo Show 5 bestätigen.

Frage: Hast Du die Amazon Photos App auf dem Handy installiert und kannst von dort den Startseitenhintergrund auf den kompletten Bildschirm des Echo Show zuschneiden?

siehe:
echo-show-spot-probleme-mit-bildschirm- ... 215#p55128
Zuletzt geändert von nulldr0id am Do 5. Mär 2020, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Klaus99
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Feb 2020, 19:21

Do 5. Mär 2020, 19:32

Hallo,

danke für die Meldung. Nun weiß ich wenigstens, dass das Problem auch bei anderen besteht. Schade dass es keine Lösung dafür gibt.
Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass ich über die App auf dem Handy kein einzelnes Bild hochladen kann. Sobald ich auswähle "Ein Foto von diesem Gerät hochladen", kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Starten von Prime Photo". Das Problem scheint generell zu sein denn viele Leute habe es schon gepostet und ich kenne niemanden, bei dem das funktioniert.

Gruß Klaus
1 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 9. Mär 2020, 12:45

Klaus99 hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 19:32 Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass ich über die App auf dem Handy kein einzelnes Bild hochladen kann. Sobald ich auswähle "Ein Foto von diesem Gerät hochladen", kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Starten von Prime Photo". Das Problem scheint generell zu sein denn viele Leute habe es schon gepostet und ich kenne niemanden, bei dem das funktioniert.
Hallo Klaus99!

Die gleiche Fehlermeldung kommt bei mir auch aber ich habe die Amazon(Prime?)Photo-App gar nicht installiert!

Hast Du sie denn installiert?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Klaus99
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Feb 2020, 19:21

Mo 9. Mär 2020, 15:23

Ja klar habe ich die App installiert. Wenn ich nur die App öffne klappt das auch, aber wenn ich wie beschrieben vorgehe, dann kommt die Fehlermeldung. Heute hat es ein Kollege probiert und bekommt die gleiche Fehlermeldung.
Schade dass sich Amazon dazu nicht äussert, meine Anfrage diesbezüglich von vor über 2 Wochen bleibt unbeantwortet.
1 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information