Die drei Fragezeichen kids statt normal wird abgespielt

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ahtak
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mär 2023, 08:29

Di 28. Mär 2023, 08:37

Hallo!
Ich höre gerne Hörspiele von Die drei Fragezeichen und gebe dabei folgendes Kommando: "Spiele die drei Fragezeichen, Folge xx". Das funktioniert meistens gut, nun wird aber zunehmend bei manchen Folgen statt der drei ??? automatisch "Die drei ??? kids" abgespielt. Auch bei mehrfachen Kommandos kommt statt der normalen Folgen die kids Folgen, wie kann man diesen Fehler umgehen? Den Titel der einzelnen Folge raussuchen möchte ich nicht, und verstehe auch nicht, warum es bei manchen Folgen mit der Zahl funktioniert, und bei manchen die Kids fälschlicherweise abgespielt werden.
Hat jemand einen Tipp? Vielleicht kann man Alexa auch beibringen, dass ich NIEMALS die drei ??? Kids anhören will, und den Fehler so umgehen?
Danke!
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information