Direkt zu Titel in Hörspiel springen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
reap705
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 10:33

Mo 12. Aug 2019, 10:43

Hallo Leute,

ich höre zum Einschlummern gerne Hörspiele von Spotify auf meinem Echo Show 5. Dazu habe ich die Alben meiner Lieblingsserie "Die drei ???" zu meinen Favoriten hinzugefügt. Das klappt auch super, indem ich z.B. sage: "Alexa spiel Album 001".

Ein Hörspiel bei Spotify ist in diverse Titel unterteilt, ein Titel meist etwas mehr als 1 Minute lang. Da ich selten ein ganzes Album schaffe, bevor ich eingeschlafen bin, möchte ich am nächsten Abend da weiterhören, wo ich eingeschlafen bin. Und dazu würde ich gerne direkt zu einem Titel springen. Derzeit muss ich mehrfach "Alexa weiter" sagen, bis ich an der Stelle angekommen bin. Leider habe ich noch keinen Befehl gefunden um direkt zu einem Titel zu springen.

Gibt's da eine Möglichkeit?
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information