Display nachts zu hell

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Alexandra
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Mai 2020, 15:03
Wohnort: Der Norden
Vorhandene Echos: 9
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Di 5. Mai 2020, 15:29

Hallo in die Runde,

ich habe den guten alten Radiowecker mit Zeitanzeige und Echo 2.Genration jetzt gegen einen Echo Show 1. Generation ersetzt.
Soweit so gut aber das gute Gerät leuchtet auch im Nachtmodus das Zimmer noch aus. Nur völlig gedimmt ist es passabel aber
dann ist das Display am Tag viel zu dunkel. Täglich Display regeln ist nicht wirklich erstrebenswert -
hat jemand außer "Display aus" und damit Uhr weg eine gute Idee? Wollte den ollen Radiowecker nicht wiederbeleben.

Danke + Grüße

Alexandra
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information