Displayfehler Echo Show 5

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Oreider
Beiträge: 26
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:26

So 27. Nov 2022, 19:11

Hallo zusammen,

hat jemand von euch am Show 5 den Fehler wie er im Video zu sehen ist bzw. kann etwas darüber sagen.
Ist das Teil noch zu retten oder ist die Hardware defekt?

Danke und Gruß
Tom

https://www.youtube.com/watch?v=O_G2ZSNG2pU
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

So 27. Nov 2022, 19:32

Du meinst diese leichten Zuckungen?
Das ist wohl mit ziemlicher Sicherheit ein Hardwaredefekt.
Kalte Lötstellen, also im Prinzip Peanuts....
Ich hatte letztens nach drei Wochen Urlaub in denen mein Show aus war, einen ähnlichen Effekt.
Der hat sich aber glücklicherweise nach ca. einer Stunde gegeben, also als der Echo dann wieder auf Betriebstemperatur war.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Oreider
Beiträge: 26
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:26

So 27. Nov 2022, 19:45

Ja genau es geht um die Zuckungen...

Hab befürchtet dass es sich um einen defekt handelt...

Gruß
Tom
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information