Dot 4. GenMeldung: anscheinend ist das gerät nicht angemeldet

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Peter6
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 17:42

Mi 4. Mai 2022, 17:57

ich versuche gefühlt zum 100sten mal den Echo Dot 4. Gen mit Wlan zu verbinden. Ich schätze mich als technisch versiert ein und kriege den sch......einfach nicht verbunden. es kommt dann iwann die Meldung, die im Betreff steht. In der Alexa App sehe ich bei den Geräten mein Handy und mehr nicht. Er findet einfach nicht mein Wlan. Am Wlan liegt es nicht, denn ich bin mit allen anderen Geräten im Wlan verbunden. Router schon ausgemacht, Dot aus und wieder ein, nix hilft.
ich habe vorhin gelesen, dass jemand auch so ein Problem hatte und hat im nachhinein feststellen müssen, das sein Gerät ein geklautes war und Seitens amazon die Mac adresse gesperrt war. könnte dies tatsächlich auch bei mir so sein,denn ich habe es bei ebay kleinanzeigen gekauft. Original verpackt ist ja sicher kein ZEichen, dass es nicht geklaut sein kann......
ich bin sehr dankbar für hilfe....
Zuletzt geändert von Peter6 am Mi 4. Mai 2022, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Peter6
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 17:42

Mi 4. Mai 2022, 19:11

hat sich schon erledigt.....habe beim amazon service angerufen und dort sagte man mir, dass das Gerät bei einem anderen Konto angemeldet ist....
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information