Drop In mit Echo Spot

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
didik1968
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 20:55

Mo 12. Nov 2018, 21:11

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich ein Drop in von meinem Handy aus mache und die Kamera des Spot´s ausgeschaltet ist, erhalte ich die Meldung "Kamera ist ausgeschaltet" wenn ich auf das Kamerasymbol auf meinem Handy drücke.
Das ist ja soweit auch ok.
Wenn ich aber die Kamera am Spot eingeschaltet habe bekomme ich die Meldung "Verwendet kein Videofähiges Gerät" und Kamerasymol erscheint erst gar nicht.
Kannn mir da einer weiterhelfen.
Über Suchfunktion und Google bin ich leider nicht weitergekommen.
0 x
Benutzeravatar

ringo.kunath
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 18:20

Sa 8. Dez 2018, 18:25

Halli Hallo bei mir ist das gleiche Problem nur mit einem echo show2, hast du schon eine Erklärung warum dies so ist? Oder eine Lösung? Seh mich nur selber in dem Gerät wenn ich vom Handy aus Anrufe es greift einfach nicht auf die interne Kamera zu.

Mfg
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information