Drop In von Extern, auf welchem Show kommt er an ?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
BAT21_
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 16:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 30. Nov 2020, 16:58

Moin

Innerhalb des Haushaltes kann man gezielt jedes seiner eigenen Echo Show-Geräte anrufen bzw. ein Drop In machen.
Wenn aber jemand von ausserhalb des Haushaltes mich erreichen will, wie wird dann entschieden wo der Drop in landet,
wenn auf allen Geräten auch der Drop In von extern erlaubt ist ? Für den Anrufer ist ja nur ein Kontakt für mich sichtbar,
aber nicht alle meine freigegebenen Geräte.

Danke für die möglichen Antworten
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information