DVR geeignet für Echo show

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
eddi79
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Dez 2019, 07:19

Di 3. Dez 2019, 07:24

Hallo zusammen,

ich haben am Haus eine hichwertige Ü-Kamera mit Analog-Videoausgang und Pan/Tilt über RS485 Steuerung.
Würde diese gerne an einen DVR (mit Analogeingang und RS485 Steuerung) anschließen und darüber dann per IP verfügbar machen.
Kennt jemand einen DVR der mit Echo Show kompatibel ist ?
DVR gibt es ja haufenweise - aber geeignet für Echo Show.... ist immer schierig.
Der Monocle App trau ich nicht ganz. Meine IP Kamera hat damit (trotz problemloser Einrichtung) nicht funktioniert :-(.

Danke für jeden Tipp
Markus
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information