Echo, 2 Profile und 2 Handys

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tobias.rieken
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:08

Mo 26. Nov 2018, 12:16

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Amazon Echo. Es funktioniert auch alles super, bis auf eine Sache.
Ich habe das Amaon Profil meiner Freundin meinem Haushalt hinzugefügt. Und mein Profil steht auch bei ihr drin. Mein Echo wechselt auch wunderbar zwischen den Profilen hin und her. In der AlexaApp steht auch jeweils mein Profil(Samsung S8)bei mir und ihr Profil(Iphone6)bei ihr. Jetzt ist das Problem, sobald Alexa ihr Profil aktiviert hat und eine Erinnerung erstellt wird, wiird auf ihr Handy keine Benachrichtung geschickt. Bei mir jedoch wohl. Es ist so als ob alles über mein Konto laufen würde. In der App kann man sehen das über ihr Profil eine Erinnerung erstellt wurde bzw bei mir die gleiche.
Es sollte doch möglich sein das, sobald sie eine Erinnerung auf ihrem Profil erstellt, auch auf ihr Handy eine Benachrichtung geschickt wird. Ansonsten ist das wechseln des Profils doch recht nutzlos.

mfg.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 26. Nov 2018, 12:41

 ! Nachricht von: Ben
nach "Alexa App und Webseite" verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information