Echo 3rd Generation - Kein Audible?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Joschko
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:36
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

Sa 30. Mai 2020, 17:20

Vielleicht kennt jemand das Problem. Ich habe mir als Ersatz für Amazon Echo 2. Generation - das Modell der 3. Generation geholt - Einrichtung war bis auf das übliche Blu-Tooth-Speaker Problem recht einfach. Ich kann zwar damit auf meine Amazon Music Bibliothek zugreifen - aber meine Audible Hörbücher spielt er nicht ab. Er gibt zwar an, welches Hörbuch gespielt werden soll - beginnt aber nicht mit dem Abspielen.

Natürlich mit verschiedenen Hörbuchern versucht. Internetverbindung ist auch in Ordnung - hab ihn auch neben den Echo Plus gestellt - (natürlich den zuerst auf Stumm geschaltet) auf den anderen Geräten im Haus wird Audible aber wiedergegeben. Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank!
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information