Echo 5 - Tageslicht Wecker mit Vogelgezwitscher

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ironangel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 19:50

Sa 27. Jul 2019, 19:48

Hallo zusammen,

ich habe mir den Echo Show 5 gegönnt. Das Teil steht bei mir am Bett und soll jetzt erstmal als Wecker dienen. Ist es möglich eine Art Sonnenaufgang mit dem Display hinzubekommen und gleichzeitig als Weckton Vogelgezwitscher?

Grüße
Ironangel
0 x
Benutzeravatar

dtp
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 09:45

Di 30. Jul 2019, 12:49

Also das mit dem simulierten Sonnenaufgang kann man doch in den Einstellungen für den Bildschirm aktivieren.

Vogelgezwitscher? Keine Ahnung. Vielleicht mal Alexa drum bitten: "Alexa, wecke mich jeden Wochentag um 06:00 Uhr mit Vogelgezwitscher" oder so ähnlich. Versuch macht kluch. ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information