Echo als Multiroom Audiosystem mit Fremdanbieter

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
TheTwins74
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Apr 2021, 16:45

So 27. Jun 2021, 18:24

Hallo,

habe mir einen Echo 4. Generation gekauft und festgestellt, dass der Sound recht gut ist. Man kann ja nun die Alexas auch als Multiroom System benutzen. Ich habe schon Yamaha Musiccast als Multiroom System. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Systeme tonmäßig zu verbinden? Also ich möchte von meinem Yamaha Receiver den Fernsehton auf einen Echo irgendwie übertragen (muss dann auch nicht synchron sein). Das wäre natürlich toll, wenn das ginge, da die Alexas soundmäßig wirklich gut sind und ja vergleichsweise günstig sind.

Danke und Gruss
Matthias
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am So 27. Jun 2021, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information