Seite 1 von 1

Echo als Tonausgabe für Fire-TV möglich?

Verfasst: Fr 23. Nov 2018, 13:03
von Omni
Ist es eigentlich möglich, einen Echo (oder noch besser: eine Stereo-Gruppe, womöglich mit Subwoofer!) als Tonausgabe für einen Fire-TV-Stick zu koppeln?
Dann hätte ich fast mein Heimkino perfektioniert! :D

Re: Echo als Tonausgabe für Fire-TV möglich?

Verfasst: Fr 23. Nov 2018, 13:22
von robin.h
Also... ganz kurz: ...nein!

Re: Echo als Tonausgabe für Fire-TV möglich?

Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 16:47
von Omni
Schade. Ich hoffe das kommt noch, nach meinem Verständnis sollte das möglich sein.

Re: Echo als Tonausgabe für Fire-TV möglich?

Verfasst: So 16. Dez 2018, 08:58
von utschu
Hallo,
Ein Stück weiter oben wird bei einem anderen User der Ton über den Echo ausgegeben, also scheint es eine Möglichkeit zu heben. Eine Stereoanlage liesse sich über Böuetooth verbinden.
Viel Spass.

Re: Echo als Tonausgabe für Fire-TV möglich?

Verfasst: Fr 3. Mai 2019, 13:49
von SoLeo
Der Echo kann via Bluetooth mit dem Fire-TV gekoppelt werden und übernimmt dann die Tonwiedergabe. Funktioniert einwandfrei!