Echo austauschen

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Do 22. Nov 2018, 14:22

Ja,
Amazon konfiguriert seine Geräte auf den Account vor, sie sind bereits in der App zu sehen bevor man sie in den Händen hält.
Wenn man sein Wlan PW in der App, bzw. Amazon Server speichert, kommt das zweite Gerät, das man bei Amazon bestellt, sogar schon anschlussfertig, ohne sein Wlan PW jedesmal eingeben zu müssen.

Aber,
die Dinger werden sicher von wo anders, Blöd-Markt...Öxpert usw, auch NICHT vorkonfiguriert verkauft.

Macht Sinn, lol.

Man kann die Teile auch verschenken, also auch die vorkonfigurierten. Ob man sich da einmalig an- und abmelden muss weiss ich nicht genau. Vielleicht reicht es aus wenn man sich mit einem "anderen/neuen Acc" anmeldet?
Davon gehe ich aus.


EDIT: Da war jemand wieder mal schneller als ich. :upside_down_face:
Zuletzt geändert von nulldr0id am Do 22. Nov 2018, 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 22. Nov 2018, 15:20

nulldr0id hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 14:22 Man kann die Teile auch verschenken, also auch die vorkonfigurierten. Ob man sich da einmalig an- und abmelden muss weiss ich nicht genau. Vielleicht reicht es aus wenn man sich mit einem "anderen/neuen Acc" anmeldet?
Wenn man schon bei der Bestellung weiß, dass man das Gerät verschenken möchte, reicht es "Dies ist ein Geschenk" anzuhaken, dann wird es gar nicht erst vorkonfiguriert.
1 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Fr 23. Nov 2018, 02:35

Bei mir hat Amazon leider irgendwann aufgehört, die Echos in mein Konto einzutragen. :D ;)
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Fr 23. Nov 2018, 04:20

AlexaFan hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 02:35 Bei mir hat Amazon leider irgendwann aufgehört, die Echos in mein Konto einzutragen. :D ;)
Ich fass es nicht!
Du hast ernsthaft 44 Echos und 12 Dots?
Und wieviele Shows und Spots usw noch dazu?

Ich werd bekloppt! >:)

Dann ist Amazon also NUR WEGEN DIR so groß geworden?! :')
1 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Fr 23. Nov 2018, 16:05

Die 8 Shows sind in den 44 Echos enthalten. ;)

Ich habe die aber alle zum Schnäppchenpreis gekauft, für die Shows habe ich z. B. immer noch weniger bezahlt als den aktuellen Tiefpreis.
2 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Fr 23. Nov 2018, 21:51

AlexaFan hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 16:05 Die 8 Shows sind in den 44 Echos enthalten. ;)

Ich habe die aber alle zum Schnäppchenpreis gekauft, für die Shows habe ich z. B. immer noch weniger bezahlt als den aktuellen Tiefpreis.
Lol, na dann...
da bin ich aber beruhigt! :')

Falls Amazon mal pleite macht dann weiß ich jetzt aber wenigstens jetzt schon warum...
...dann bist du zu Google gewechselt. :nerd: :hugging: :') :raised_hand_with_part_between_middle_ans:
1 x
Benutzeravatar

struppi69
Beiträge: 36
Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:12

Sa 24. Nov 2018, 11:08

nulldr0id hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 21:51 Lol, na dann...
da bin ich aber beruhigt! :')

Falls Amazon mal pleite macht dann weiß ich jetzt aber wenigstens jetzt schon warum...
...dann bist du zu Google gewechselt. :nerd: :hugging: :') :raised_hand_with_part_between_middle_ans:
rofl

:') :') :')
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information