Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 631
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 24. Jun 2020, 16:27

Wenn Du einen Mediaplayer benötigst, dann solltest Du Dir einen kaufen. Auch dazu fällt mir wieder nur die Hammer vs. Schere Geschichte ein.

Und ich habe mir jetzt wahrlich genug Mühe gegeben, Dir ein paar Grundzüge zu erklären. Aber inzwischen befürchte ich, dass es Dir darum gar nicht geht. Mag sich jemand anderes Deiner annehmen, für mich ist hier jetzt EOD.

ciao
volker
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Astarios
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 17:03

Mi 24. Jun 2020, 16:32

Kein Problem Volker, deine Antworten sind leider immer viel zu weit von den Fragen entfernt.

Den Link zu den von dir angepriesenen technischen Daten, kennt bestimmt auch jemand anderes.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information