Echo Connect

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nheuk
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jul 2017, 22:22

Sa 6. Okt 2018, 13:56

Hallo zsuammen,

habe gerade meinen Echo Connect ausgepackt und angeschlossen. Alles ohne Probleme, als erstes gibt es natürlich erstmal ein Update...

Die Einrichtung ging ohne Probleme.

Was mich jetzt schon nervt und bei meiner Frau keine Akzeptanz finden wird ist das ständige nachfragen von Alexa, ob Du genau den Kontakt den man genannt hat auch wirklich gemeint hat.
Damit könnt ich ja leben, aber Alexa fragt jedesmal von welcher Kontaktliste der Name angerufen werden soll. In meiner Familie hat jeder eine Echo mit DropIn und Kontakten eingerichtet. Daher fragt sie wahrscheinlich jedesmal nach. Das heißt ich muss erst noch 3 Fragen beantworten bevor telefoniert wird :grimacing:

Gruß

MAnuel
0 x
Benutzeravatar

mittelfeldmotor
Beiträge: 64
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 15:01

Sa 6. Okt 2018, 15:42

Hi welche Versionsnummer hat denn deine App? Ich kann nämlich bei mir keine anrufeinstellungen finden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information