Hallo zusammen,
habe mal ne dumme Frage an die unter Euch, die stolzer Besitzer eines Echo Connect sind.
Habt ihr auch das Phänomän, dass die Echo Dot set neustem bei jedem Anruf immer "Anruf von einer unbekannten Nummer" sagen?
Nun könnte man ja meinen, dass der Connect nicht richtig eingerichtet ist, aber mein Show zeigt die Nummer an und sagt auch den dazugehörigen Namen. Also schließe ich das mal aus.
Gab es mal wieder ein Softwareupdate, wo einiges verschlimmbessert wurde?
LG Jörg
Echo Connect ???
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das Thema ist so alt, wie der Connect selber, wobei bei mir funktioniert es ganz gut.
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Harry
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
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Ja, das Thema kenne ich.
Wie ich geschrieben habe, funktioniert es momentan nur bei den Echo Dot nicht. Der Echo Show, der mit dem selben Echo Connect verbunden ist, Zeigt ordnungsgemäß Rufnummer und Namen an und der Name wird auch angesagt.
Da alle Echos über einen Account laufen, kann es ja nicht sein, dass es bei dem Show geht und den Dot nicht, oder?
Wie ich geschrieben habe, funktioniert es momentan nur bei den Echo Dot nicht. Der Echo Show, der mit dem selben Echo Connect verbunden ist, Zeigt ordnungsgemäß Rufnummer und Namen an und der Name wird auch angesagt.
Da alle Echos über einen Account laufen, kann es ja nicht sein, dass es bei dem Show geht und den Dot nicht, oder?
Zuletzt geändert von JörgB am Mo 3. Aug 2020, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Läuft hier über die Echo Dot 2. Gen wunderbar..... auch über Show und Fire HD
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Hier ist noch ein Nachtrag meines Problems:
Seit heute ist wieder alles ok. Es war ein Bug in der Software der Dot.
Da es mir nach einiger Zeit zu blöde wurde, hatte ich den Amazon Support kontaktiert. Der Supporter konnte sich das auch nicht erklären, nach dem ich ihm das am Telefon demonstriert hatte. Ein Dot und der Show standen zum demonstrieren nebeneinander. Er hat nach einigen Tests ein Ticket aufgemacht. Nach einigen Tagen bekam ich dann die Bestätigung, dass es ein Bug ist, der mit dem nächsten Update beseitigt wird.
Was den Support selber betrifft, kann ich nur sagen absolut nette Gespräche, die Hilfsbereitschaft war super. Wirklich vorbildmäßig !!
Seit heute ist wieder alles ok. Es war ein Bug in der Software der Dot.
Da es mir nach einiger Zeit zu blöde wurde, hatte ich den Amazon Support kontaktiert. Der Supporter konnte sich das auch nicht erklären, nach dem ich ihm das am Telefon demonstriert hatte. Ein Dot und der Show standen zum demonstrieren nebeneinander. Er hat nach einigen Tests ein Ticket aufgemacht. Nach einigen Tagen bekam ich dann die Bestätigung, dass es ein Bug ist, der mit dem nächsten Update beseitigt wird.
Was den Support selber betrifft, kann ich nur sagen absolut nette Gespräche, die Hilfsbereitschaft war super. Wirklich vorbildmäßig !!
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