Echo Dot 3. Gen - Tonprobleme

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MichaelN
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 17:24

Mo 12. Nov 2018, 18:02

Hallo zusammen,

wenn ich mit dem Befehl "Alexa leiser" die Lautstärke reduziere fängt der Dot - nicht immer, aber immer öfter - an zu krächzen und zu scheppern. Stoppe ich die Wiedergabe und warte einige Zeit, ist die Wiedergabe danach wieder klar. Was mache ich falsch?
0 x
Benutzeravatar

Echologe
Beiträge: 162
Registriert: So 12. Nov 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

Sa 17. Nov 2018, 14:48

Hmm. Habe gerade meinen neuen Dot 3 bekommen; habe auch dieses Scheppern. Habe den DOT neu gestartet; bisher scheint alles wieder normal ....
0 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
Benutzeravatar

Oscar
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 06:28

So 18. Nov 2018, 09:32

Das gleiche Problem habe ich auch, starte das Gerät neu und danach ist erstmal gut. Aber nur wenn ich über TuneIn Musik höre!

Mit freundlichen Grüßen
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
MichaelN
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 17:24

So 18. Nov 2018, 10:34

Ich habe ihn umgetauscht. Der neue hat das Problem nicht. Bis jetzt
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information