Echo Dot 4 | Entweder Heimkino oder Aux?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sebami
Beiträge: 12
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 13:50

Fr 22. Apr 2022, 21:56

Hallo Zusammen,

Ich habe mir einen Echo Dot 4. Gen zugelegt, da ich den eigentlich mit meinem FireTV Stick zu einem Heimkino verbinden und dann auch über Aux meine Anlage mit Sound versorgen wollte.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Aux Buchse am Echo tot ist, wenn Heimkino eingerichtet wurde...!? Zumindest scheint es so zu sein. :-(

Dann werde ich mir noch ein anderes Set-Up überlegen müssen, um kein Kabel zw. TV und Receiver ziehen zu müssen, um Ton vom Fernseher auf die Anlage (ohne BT oder Wifi oder ähnliches) zu bekommen.

VG, Sebastian
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information