Echo dot 4 Kids aus den USA bekommen aber Einrichtung scheitert

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
werners81
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 11:11

Sa 10. Jul 2021, 11:15

Hallo liebes Forum,

ich habe aus den USa einen Echo Dot KIds bekommen. Leider kann ich diesen nicht abschließend einrichten. Er fordert mich immer wieder auf das Setup per alexa APP zu beenden. Hier soll ich mich wohl bei Freetime anmelden (bin ich in Deutschland auch). Ich bekomme hier aber immer den Hinweis, dass der Service nur in ausgewählten Ländern verfügbar ist und ich meine Standard Adresse ändern soll.
Dies habe ich auch schon auf eine US Adresse geändert, aber der Login klappt trotzdem nicht.

Ich muss mich wohl nur einmal einloggen und die KIDs funktion deaktivieren, dann fungiert er als ganz normaler Echo Dot 4.

Hat jemand von euch eine Idee wie man das hinbekommen kann?

Vielen Dak schonmal
Florian
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information