Echo Dot beendet Wiedergabe

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
LoesungBlock22
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 08:59

Sa 20. Jul 2019, 09:09

Hallo Zusammen!

Mein Echo Dot (3. Gen.) soll die Nacht hindurch Einschlafgeräusche wiedergeben. Die komplette Nacht. Leider beendet der Echo nach (ich bin mir nicht sicher) 2 Stunden die Wiedergabe. Unabhängig davon ob er die Geräusche über einen Skill oder über Amazon Music im Loop-Modus wiedergibt.

Habe ich hier ggf. eine Einstellung übersehen, welche die Wiedergabe bei Inaktivität (des Nutzers o.ä.) beendet? Einen Timer zu setzen scheint keine Option zu sein. Der Skill (max. 8 Stunden) wird trotzdem vorher beendet. Und über Alexa kann ich einen Timer von max. 4 Stunden einstellen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vermutlich verstummt der Echo auch hier bereits im Vorfeld.

Der Echo sollte die Musik/Geräusche über einen Zeitraum von 11 bis 12 Stunden abspielen.

Vielen Dank schonmal für eure Beiträge,
Ole
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information