Echo Dot beendet wiedergabe bei Multiroom an einem Gerät.

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hille
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 08:00

Mo 10. Dez 2018, 08:07

Moin Moin.

Seit gestern nutze ich zwei Echo Dot's, einen im Wohnzimmer und einen in der Küche.
Ich habe bei Geräte in eine Gruppe zusammengefasst und als "Multiroom" eingestellt. Klappt soweit auch. Kann mich in der Wohnung bewegen und habe überall die gleiche Musik.

Nur wenn ich SWR1 hören möchte (SWR1 Skill wurde aktiviert) startet er den Radiosender über TuneIn (ansich OK), nur beendet er die Wiedergabe nach einer gewissen Zeit nur im Wohnzimmer, in der Küche spielt er weiter.

Wenn ich SWR1 nur im Wohnzimmer starte, läuft es über des SWR1 "Skill" und der Sender Läuft durch.

Bisher habe ich nicht herausgefunden woran das liegt!?!

Hat jemand eine Idee bzw. eine Lösung für mich???

Vielen Dank
Gruß
Hille
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information