Seite 1 von 1

Echo Dot funktioniert auf einmal nicht mehr mit Spotify

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 20:13
von melanie.von.berg
Hallo,

ich habe ein Problem. Wir besitzen 4 Echo Dots. Jeder ist auf ein anderes Familienmitglied angemeldet.
Bis vor 2 Tagen lief alles. Meine Jungs sagten dann z.B. Alexa spiele Mike Singer und dann lief alles ohne Probleme.
Jetzt funktionieren 2 Stück nicht mehr. Wenn wir den oben beschriebenen Satz sagen, antwortet Alexa:" Ich finde keine Songs von.....!"
Premium Family ist vorhanden. Ich habe auch schon mehrmals die Alexa zurückgesetzt...
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Meine Kinder möchten gern ihre Alexa zurück ;-)
Melanie

Re: Echo Dot funktioniert auf einmal nicht mehr mit Spotify

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 14:36
von TI_Andreas
Wie genau habt ihr das denn eingerichtet? Hat jeder einen eigenen Amazon-Account oder arbeitet ihr mit Profilen?

Wenn jeder einen eigenen Account hat: Stimmen die Anschriften überein?

Ergänzung:

Schau dir mal diesen Thread an, evtl. trifft das ja bei euch zu.

https://community.spotify.com/t5/Premiu ... -p/1721851

Re: Echo Dot funktioniert auf einmal nicht mehr mit Spotify

Verfasst: So 19. Nov 2017, 18:23
von TI_Andreas
Tja, dann mal danke für das Gespräch. :-)