Echo Dot Gen. 3 und Marantz SR6010

Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
superszabo
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Sep 2019, 13:32

So 8. Sep 2019, 13:37

Hi zusammen,

ich versuche seit gestern den Echo Dot über Bluetooth mit meinem Marantz SR6010 zu koppeln, um diesen als Lautsprecher zu verwenden. Leider scheitere ich die ganze Zeit daran.
Ich stelle sowohl den Echo Dot als auch den Marantz in den Pairing-Mode. Mir werden auch beide Geräte z.B. auf meinem iPhone angezeigt. Allerdings finden sich der Echo Dot und der Marantz nicht. Egal was ich versuche.
Bisher probiert habe ich:
* Echo Dot komplett zurücksetzen und neu einrichten
* Marantz ebenfalls komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet

Mache ich irgendwas falsch? Muss ich noch irgendwas beachten? Sind der Marantz und der Echo Dot überhaupt kompatibel zueinander?
Ich habe hier schon vom SR7010 gelesen und dass dieser gepaart werden konnte. Müsste folglich mit dem SR6010 eigentlich auch möglich sein. Ist ja dieselbe Generation...

Hoffe jemand von euch hat noch eine Idee.

Gruß
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 9. Sep 2019, 10:22

Bitte die Anfrage immer nur einmal stellen, es nutzt nix, das Thema zweimal zu erstellen.

Deswegen hier zu und dann bitte hier weiter:

echo-dot-gen-3-mit-marantz-sr6010-koppeln-7562
Zuletzt geändert von Melonos am Mo 9. Sep 2019, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Geräte“

  • Information