Echo dot hat Probleme musik abzuspielen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
marcel.unger
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Okt 2017, 14:19

So 8. Okt 2017, 14:49

Hallo mein Echo dot 2.generation hat Probleme musik wiederzugeben .sie sagt immer sie hat Grad probleme auf meine Bibliothek zu greifen.
0 x
Benutzeravatar

ypsilon
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 20:57

Mo 9. Okt 2017, 22:20

Ich hatte in den letzten Tagen bei einem Dot auch das Problem. Nachdem ich meinen Accout bei der neuen Nachrichten/Telefon- Funktion wieder gelöscht habe, funktioniert die Musik-Anfragen auch wieder auf dem einen Dot.

Vielleicht hilft das!!
1 x
Benutzeravatar

Tuilin
Beiträge: 118
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 12:40
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen!
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 10. Okt 2017, 07:07

Das Problem hatten viele am Wochenende, bei mir läuft es wieder.

Bei 1&1 Kunden gibt es wohl immernoch Probleme.
0 x
Benutzeravatar

Joschko
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:36
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

Mo 6. Nov 2017, 21:43

ypsilon hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2017, 22:20
Ich hatte in den letzten Tagen bei einem Dot auch das Problem. Nachdem ich meinen Accout bei der neuen Nachrichten/Telefon- Funktion wieder gelöscht habe, funktioniert die Musik-Anfragen auch wieder auf dem einen Dot.

Vielleicht hilft das!!
Hallo Du! Ich versuche den Account bei der Telefon-Funktion zu löschen - wie hast Du das gemacht? Wäre für einen Tipp dankbar. Vielen Dank Joschko
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information