Echo Dot keine Updates

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
dES
Beiträge: 26
Registriert: So 2. Jul 2017, 13:57
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 1

Mo 30. Apr 2018, 09:12

Tag zusammen

Ich besitze einen Echo Dot 2, den ich in Deutschland bestellt habe.
Ich wohne und betreibe diesen in Spanien mit meinem spanischen mazon Prime Account aber auf Englisch UK.

Nun habe ich gelesen das es den Kurzmodus gibt und auch andere Updates.
Bei mir in der AlexaApp finde ich nichts davon.

Updated sich Alexa selber?

Dies steht in meiner AlexaApp (Webversion):
Hostname
alexa.amazon.co.uk
Client-Version
1.24.201377.0


AlexaAPP Android Handy:
Hostname
alexa.amazon.co.uk
Client-Version
1.24.201200.0
Bridge Version
2.2.206301.0

Echo Dot 2:
Version der Gerätesoftware
608490720

Liegt es vielleicht an meinem spanischen Prime Account?
0 x
Benutzeravatar

starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 30. Apr 2018, 10:24

Bei der doch ziemlich ungewöhnlichen Konstellation deiner Geräte kann dir sicher nur Amazon selber helfen, wenn es nicht automatisch geht.
starfire hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 10:24 Bei der doch ziemlich ungewöhnlichen Konstellation deiner "Geräte/Account" kann dir sicher nur Amazon selber helfen, wenn es nicht automatisch geht.
Bei der doch ziemlich ungewöhnlichen Konstellation deiner "Geräte/Account" kann dir sicher nur Amazon selber helfen, wenn es nicht automatisch geht.

Bei der doch ziemlich ungewöhnlichen Konstellation deiner "Geräte/Account" kann dir sicher nur Amazon selber helfen, wenn es nicht automatisch geht.
starfire hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 10:26 Bei der doch ziemlich ungewöhnlichen Konstellation deiner Geräte kann dir sicher nur Amazon selber helfen, wenn es nicht automatisch geht.
starfire hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 10:24 Bei der doch ziemlich ungewöhnlichen Konstellation deiner "Geräte/Account" kann dir sicher nur Amazon selber helfen, wenn es nicht automatisch geht.
Bei der doch ziemlich ungewöhnlichen Konstellation deiner "Geräte/Account" kann dir sicher nur Amazon selber helfen, wenn es nicht automatisch geht.

Bei der doch ziemlich ungewöhnlichen Konstellation deiner "Geräte/Account" kann dir sicher nur Amazon selber helfen, wenn es nicht automatisch geht.


Interessant, irgendwie scheint der Editor zu spinnen. :') :') :')
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
dES
Beiträge: 26
Registriert: So 2. Jul 2017, 13:57
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 1

Mo 30. Apr 2018, 18:51

Hehehe..

Hat sich erledigt. Hab dein Rat befolgt und nen Amazon Techniker im Chat gefragt.
Der meinte ich muss meine Amazon Account auf Amazon.com (US) umstellen.
Hab ich gemacht und siehe da jetzt hab ich Multiroom, Briefing etc... alle neuen Funktionen. ;)))

Ich habe in meinem Amazon Account meine Adresse auf New York gestellt. Mit Strasse, Postleitzahl usw.
Jetzt war meine Frage wenn ich etwas bestelle wohin das geht?
Habe dann etwas in den Warenkorb gelegt und mir wird angezeigt meine Adresse in Spanien ;) Perfecto ;)

Jetzt habe ich drei Adressen in Amazon und der dot ist uptodate und ich kann in verschiedenen Zimmern in Deutsch oder
Englisch sprechen. Sehr lustig. Fehlt nur noch Spanisch ,)
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information