Echo Dot Klang

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

hootie
Beiträge: 53
Registriert: So 27. Nov 2016, 10:11
Wohnort: SE

Do 5. Jan 2017, 11:11

Hallo,
viele Lautsprecher lassen sich auch per Sprachbefehl koppeln/starten.
Meine Sony soundbar reagiert auch, wenn sie aus ist.
Ich habe einen Dot im Wohnzimmer und sage nur Alexa Bluetooth koppeln. Dann wird die Musik über die Soundbar abgespielt.
In der Küche /Flur empfehle ich Dir einen Echo.
Gruß
0 x
Benutzeravatar

hpollmann
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 14:32
Wohnort: Oldenburg

Do 5. Jan 2017, 11:26

hootie hat geschrieben:Hallo,
viele Lautsprecher lassen sich auch per Sprachbefehl koppeln/starten.
Meine Sony soundbar reagiert auch, wenn sie aus ist.
Ich habe einen Dot im Wohnzimmer und sage nur Alexa Bluetooth koppeln. Dann wird die Musik über die Soundbar abgespielt.
In der Küche /Flur empfehle ich Dir einen Echo.
Gruß
Ja, ich habe auch gehört, dass einige Lautsprecher solch eine Wake-Up-Funktion haben;
der Bose Soundlink Mini leider nicht. Sonst wäre meine Fragestellung auch gelöst und ich
hätte mir den Echo Dot bestellt. Tendiere derzeit auch mehr zum Echo für Küche/Flur,
um das lästige Verbinden, gesondert Lautsprecher einschalten etc. zu verhindern.

Nun müsste nur noch der Umtauschtrick klappen, aber ich muss wohl bis zur wirklichen Einladung abwarten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information