Seite 5 von 8

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 12:36
von Arteck
ich denke ich meine ,..... warum Probierst das nicht aus... klemme dein Dot zwischen was weiss ich .. 2 Bücher...

übriens ich hab meinen DOT mit der Halterung an der Wand hängen gehabt... keine Probleme.. jetzt hängt der an der Decke.. das gleiche keine Probleme

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Verfasst: Do 9. Feb 2017, 12:50
von tino.meyer
Ich hab 3M Klettstreifen genommen, hält so gut, das ich das Ding nicht mehr abbekomme...

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Verfasst: Do 9. Feb 2017, 20:29
von Sutadur
Ich weiß nicht, ich nehm doch dem Dot nicht noch das letzte bisschen Mobilität, die sowieso aufgrund des fehlenden Akkus schon stark eingeschränkt ist.

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Verfasst: So 12. Mär 2017, 09:25
von CobraBBS
Also hier gibt es viel mehr und die Infos dazu :

http://www.thingiverse.com/search/page:1?q=Echo+Dot&sa=

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 22:12
von Pascha1112
Habe meine mit klett an der Decke hält Bombe

Re: Echo Dot Wandhalterung

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 09:23
von whiteduck
Markus hat geschrieben: Di 17. Jan 2017, 10:17 Hallo,
hier ist auch eine Alternative aus China, über Ebay zu beziehen. Gefällt mir wesentlich besser als die oben.
http://www.ebay.de/itm/222375534023?var=521244479864
Habe das Teil in schwarz. Bin sehr zufrieden. Äusserst passgenau. Dot hält perfekt und das ganze schaut auch noch gut aus.
Habe hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/222375513384?_tr ... EBIDX%3AIT

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 14:00
von timon.scheelhaas
So eben fertig geworden :grin:
image.jpg

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 11:44
von DeeKaa
Servus,

hab versuch meinen DOT an die Decke zu hängen. Welchen Kleber (z.B. Klett) habt ihr benutzt?

An der gummierten Fläche am DOT hält absolut kein Kleber... Hatte es erst mit Klett probiert, hält nicht. Dann das Klett mit 2K-Kleber (der eigentlich überall klebt) am DOT geklebt, hält nicht....

Jemand ne Idee?

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 17:57
von b??hme.dirk
Mit Tesa Powerstrips geklebt 👍

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Verfasst: So 14. Mai 2017, 08:55
von Catman69
Ich habe für meinen Dot folgende Wandhalterung bei Amazon bestellt: https://www.amazon.de/dp/B01N11S685/ref ... fzb9X5YV44

Die gibt es in weiß und schwarz und ist aus Metall. Einer meiner Dots hängt jetzt in der Küche unter einem Oberschrank. Schrauben und Dübel werden ebenfalls mitgeliefert.
Bild