Echo dot/ Multiroom Funktioniert mit TuneIn nicht mehr

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
thorkillar
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2018, 06:28

Do 4. Okt 2018, 06:36

Guten Morgen,

Ich habe seit ein paar Tagen das proboem, dass der Befehl „Alexa, öffne tuneIn auf der Wohnung“ nicht mehr funktioniert.

Ich konnte keinen Skill mit dem Namen Wohnung finden.

Mit Amazon Music funktioniert es.
0 x
Benutzeravatar

RoulettePilot
Beiträge: 214
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 4. Okt 2018, 09:03

Klappt auch mit TuneIn (eben getestet), ,also würde ich denken, kein Generelles Problem.
0 x
Benutzeravatar

Goggo16
Beiträge: 200
Registriert: So 14. Mai 2017, 11:31
Vorhandene Echo Dots: 5

Fr 5. Okt 2018, 18:34

Hi,

funktioniert hier weitgehend problemlos.

Allerdings ist meine "Anrede" viel kuerzer. TuneIn brauche ich gar nicht zu sagen. Das hier reicht: "Alexa, spiele Bayern Drei im Haus". (Haus ist bei mir die Multiroom-Gruppe)

LG, Goggo
0 x
______________________________________________________________________________________
4x Echo Dot | Harmony Hub | Raspberry Pi mit HA Bridge, FHEM + Cul-Stick 433/868 | Milight iBox2 mit RGBW-CCT LED | Trust Dimmer
Benutzeravatar

Der Markus
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 07:11

So 4. Aug 2019, 09:19

0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information