Echo Dot Piepton in der Nacht

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
markowienands
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Aug 2022, 09:37

Di 2. Aug 2022, 09:39

Hallo zusammen, mein Echo Dot 3.Generation gibt in der Nacht immer um 2:20 Uhr einen Piepton von sich und ich weiß nicht warum und wie ich das ausstellen kann. Weiß jemand was da los ist ? Vielen lieben Dank
0 x
Benutzeravatar

Kolja
Beiträge: 32
Registriert: Di 9. Nov 2021, 19:45

Mi 3. Aug 2022, 22:56

Da hilft wohl nur mal alle Einstellungen für den Dot durchgehen. Sind Erinnerungen oder Timer eingestellt? Keine Ahnung, wird vielleicht so der "nicht Stören" Modus aktiviert?
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 3. Aug 2022, 23:27

markowienands hat geschrieben:
Di 2. Aug 2022, 09:39
Hallo zusammen, mein Echo Dot 3.Generation gibt in der Nacht immer um 2:20 Uhr einen Piepton von sich und ich weiß nicht warum und wie ich das ausstellen kann. Weiß jemand was da los ist ? Vielen lieben Dank
kannst du das mal bitte aufzeichnen? Kommt das wirklich vom Echo? Kenne ich so nicht!
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 442
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 5. Aug 2022, 13:11

Ich habe eine Routine die Abends die Lautstärke der Echos reduziert. Dabei gibt es auch einen kurzen Ton. Der gleiche, den der Dot abgibt wenn man selbst auf Plus oder Minus drückt. Daher schau vielleicht auch mal in deine Routinen.
0 x
Benutzeravatar

axelo
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 16:46

Mi 7. Sep 2022, 17:29

@Haiko

Ist das Problem gelöst? Oder hat es vielleicht auch etwas mit dem August-Update zu tun, was mir auf dem Show Probleme macht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information