Echo dot Prime Music

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Nessyadam
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:57

Mo 25. Dez 2017, 22:03

Hallo, ich habe ein kleines Problem und bräuchte eure Hilfe :)

Ich habe einen Echo dot, bin Prime Mitglied und höre über diesen Musik (bspw Last Christmas) Last Christmas habe ich mir nie gekauft, herunter geladen oder in die Amazon Music App heruntergeladen. Amazon unlimited habe ich nicht

Meine Mutter habe ich als gleichen Haushalt bei Amazon Prime angemeldet bzw. meinen Account mit ihr geteilt. Sie hat nun auch einen Echo dot verknüpft mit ihrem Konto aber bei ihr kann ich kein Last Christmas anhören.
Wenn ich Alexa nach dem Prime Account frage sagt sie Glückwunsch sie sind bereits Prime Mitglied.

Wo ist unser Fehler, was muss ich tun damit es klappt?
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Di 26. Dez 2017, 08:58

Wenn man bei Amazon die Prime Mitgliedschaft teilt, bezieht sich das auf nichts anderes als die Versandvorteile.
Prime Music gibts nur für das eigene Konto.
Gruß
Der Dedl
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information