amazon-echo-ausfall-stoerung-6229Chaos hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 20:18Guten Abend,
erstmal: Tut mir Leid, wenn ich in diesem Unterforum nicht richtig bin.
Seit gestern habe ich meinen Echo Dot und bis jetzt mehr Probleme als Freude damit.
Immer wieder (mittlerweile unzählbar oft) sagt mir Alexa "Sorry, ich kann dich momentan nicht verstehen." und ich soll es später nochmal versuchen. Der Ring leuchtet dabei rot.
Nur verstehe ich nicht warum. Denn:
1. Während sie das z.B. vor 5 Minuten gesagt hat, spielte sie Musik, die ich 10 Minuten zuvor angefordert hatte, problemlos weiter. Nur neue Anfragen quittierte sie eben mit einem "Sorry, ich kann ...".
2. Während sie diese Probleme macht, schreibe ich diesen Beitrag und surfe im Netz.
D.h. mit meinem Wlan und meiner Internetverbindung stimmt alles.
Nachdem dieses Problem auftritt, dauert es meist ein paar Minuten (bis ca. 10 Minuten) und sie funktioniert wieder.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Vielen Dank
Echo Dot Problem "Sorry, ich kann dich momentan nicht verstehen."
-
- Globaler Moderator
- Beiträge: 1975
- Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
- Wohnort: Mönchengladbach
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 1
- Kontaktdaten:
1 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß