Echo Dot & Show Steuerung

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
wolyvo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 07:54

Fr 16. Aug 2019, 08:04

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Den Show habe ich seit längerer Zeit im Betrieb. Wenn ich "Alexa, spiel xy auf soundtouch 300" (Bose Heimkinoanlage), dann startet die Anlage und die Musik wird über die Anlage abgespielt. Soweit so gut.
Nun habe ich mir in TV nähe einen Dot plaziert. Wenn ich diesen anspreche, reicht bereits der Befehl "Alexa, spiele XY". Es wird automatisch alles über die Anlage wiedergegeben. Wenn ich Alexa Dot etwas Frage, ist die Bose Anlage solange im "Mute" Modus. Finde das Klasse und hätte gerne das auch die Show ohne umwege die Bose startet.

Hat jemand eine Idee??
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information