Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

wuRSti1909
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 08:50

Sa 19. Jan 2019, 09:38

Ich habe exakt das selbe Problem. Es passiert auch nur bei der Wiedergabe auf Spotify.

Hat inzwischen jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
Zuletzt geändert von wuRSti1909 am Sa 19. Jan 2019, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Baerli34
Beiträge: 29
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 06:34
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Di 22. Jan 2019, 07:13

Ja - ich habe entnervt aufgebeben, nachdem der WAF Faktor langsam gegen Null tendierte und der SUpport nicht helfen konnte. Habe jetzt
Pest gegen Cholera getauscht auch wenn ich Ama... nicht noch reicher machen wollte und hab jetzt nen Music Unlimited - leider :grimacing:

Funktioniert aber wenigstens....einige könnten jetzt behaupten "ein Schelm wer böses denkt"^^ O:-)

Viel Erfolg weiterhin...
0 x
______________________________________________________________________
Mein Smarthome Kanal mit vielen News: https://bit.ly/2MY9gGi
Benutzeravatar

marcelrot1
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jan 2019, 21:27

Di 22. Jan 2019, 21:31

Hallo, habe genau das gleiche Problem und bin mächtig genervt das die Playlist nach wenigen Songs aufhört zu spielen. Bin am überlegen den Echo Dot zurück zu senden.

Das Thema liegt jetzt auch bei Spotify im Forum.
https://community.spotify.com/t5/Other- ... -p/4660870

Viele Grüße
Marcel
0 x
Benutzeravatar

prillwitz.hartmut
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 08:55

Mi 23. Jan 2019, 02:41

Hallo
Kann ich aus Thailand nicht bestätigen, Playliste spielt nun seit 2 Stunden ohne Aussetzer :relaxed:
0 x
Benutzeravatar

Gastro
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 12:07

Fr 8. Feb 2019, 12:12

gleiches problem hier seit MONATEN. Auf ECHO Geräten ( hab 5) stoppt Spotify nach nur paar Liedern. Sehr ärgerlich!

Für mich sieht es so aus als wenn Amazon es absichtlich stoppt, damit die Leute amazon music kaufen (amazon Musik läuft natürlich ohne Probleme). Es wäre toll wenn Spotify eigene Lautsprecher wie ECHO produzieren würde, weil ich den Lautsprecher hauptsächlich nur für Spotify benötige.

Die Lösung aus diesen Beitrag hat es für paar Tage gelöst:
https://community.spotify.com/t5/Ongoin ... -p/4609358
(Hab alle Schritte befolgt)

Aber nach paar Tagen find das Theater wieder an. Zum Ko.....

Gibt es alternative Lautsprecher wie ECHO die ohne Probleme mit Spotify laufen? Die von Google vielleicht?
0 x
Benutzeravatar

Spucky
Beiträge: 13
Registriert: So 27. Jan 2019, 21:58
Wohnort: Bayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 9. Feb 2019, 00:03

Ich hab zwar kein Spotify, aber etwas sehr ähnliches erlebe ich auch beim Abspielen von Musik von HiDrive.
Dachte zunächst, das hätte was mit der noch jungen HiDrive App zu tun, aber nachdem ich das hier nun lese denke ich, daß es ein Alexa Problem mit 3rd Party Anbietern ist. Es passiert bei mir zwar nicht ständig, aber ab und an ist es wie bei Euch. NAch dem Ende eines Songs geht es plötzlich nicht mehr weiter, und man muss "weiter" sagen, um zum nächsten Titel zu springen. Vielleicht hat Amazon eine Störstelle eingebaut um Anwendern die Nutzung eigener Musik oder die von anderen Anbietern zu vermiesen ^^
0 x
Benutzeravatar

wuRSti1909
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 08:50

So 31. Mär 2019, 10:09

Also bei mit hat bisher keiner der Tipps, auch aus dem anderen Thread, geholfen. Meistens ist nach zwei Liedern Schluss und ich muss eben auch weiter oder fortsetzen- und nächstes Lied sagen.

Ich bin inzwischen ebenfalls fest davon überzeugt, dass dies so von Amazon beabsichtigt ist, um die Nutzer dazu zu bewegen, auf den hauseigenen Streamingdienst zu wechseln. :grimacing:
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

So 31. Mär 2019, 11:58

Ich muss aber sagen, dass ich das problem auch mit amazon music in letzter zeit vermehrt habe und die playlist einfach stoppt.
Egal ob Echo dot 3, echo 2 oder echo 1 oder ein Gerät, welches noch nicht aufm markt ist und sich gerade im FriendlyUserTest befindet :)

Das mit spotify kann aber auch ein anderes problem sein...
Ich sag ja nur, dass es bei mir auch bei amazon music unlimited passiert

Ich muss aber sagen, dass ich das problem auch mit amazon music in letzter zeit vermehrt habe und die playlist einfach stoppt.
Egal ob Echo dot 3, echo 2 oder echo 1 oder ein Gerät, welches noch nicht aufm markt ist und sich gerade im FriendlyUserTest befindet :)

Das mit spotify kann aber auch ein anderes problem sein...
Ich sag ja nur, dass es bei mir auch bei amazon music unlimited passiert
0 x
Benutzeravatar

jendrik
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jul 2019, 21:10

Do 11. Jul 2019, 21:21

Tja, auch ich habe das gleich Problem. Nach ein paar Liedern ist Schluß. Mich beschleicht der Verdacht, dass Amazon das extra macht, damit man auf AmazonMusik umsteigt, aber ohne mich. Amazon, fix this s...
0 x
Benutzeravatar

ben.schlch
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Sep 2019, 14:23

Di 17. Sep 2019, 22:43

Genau das ist mein Problem auch. Wie kann das sein!!
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information