Echo Dot wohl defekt

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
BamBam
Beiträge: 72
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:37
Wohnort: Bernau b. Berlin

Mo 28. Nov 2016, 12:37

Hallo zusammen,

Wie ja schon im anderen Thread geschrieben hängt sich der Dot entweder mit dem blauen Leuchtring auf oder das Mikro knackt einmal und der Dot ist ganz dunkel. Das passiert jetzt in immer kürzeren Abständen und ein Netzteil und Kabelwechsel hat auch nix gebracht. Diesen Dot habe ich mir vor 4 Wochen bei Ebay gekauft und er kam als Geschenksendung direkt in Amazon Verpackung. Habe also eben mal bei Amazon in Deutschland angerufen und nur die lapidare Aussage erhalten, geht uns nix an wenden sie sich an Amazon England.
Na gut dachte ich, dann halt nicht und bin auf die englische Seite gegangen. Dort will man mich aber unbedingt zurückrufen und dafür reicht mein englisch leider nicht aus :grimacing: Hat einer von euch eine Mailadresse oder einen Tip wie ich das am besten lösen kann.
Wäre für jeden Tip dankbar.

Gruss BB
0 x
Benutzeravatar

Bäda
Beiträge: 43
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 18:53

Mi 30. Nov 2016, 18:56

Hatte ähnliches Problem, soll heißen defekter Dot über Ebay aus UK. Habe den Dot wieder an Händler zurückgeschickt nachdem ich den Amazon-Support über Chat kontaktiert habe. Alternative von Amazon wäre Rücksendung und Erstattung Kaufpreis gewesen (da mein Ebay-Verkäufer den Dot als Geschenk gesendet hat) oder Umtausch des Dot mit Sendung an UK-Adresse gewesen da Versand nach Deutschland nicht möglich ist.
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information