Echo Dot zu Amazon zurückschicken

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
emjay
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 09:48

Mo 13. Feb 2017, 17:39

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Zurückschicken vom Echo Dot zu Amazon?
Ich habe meinen heute bekommen und bin irgendwie nicht glücklich damit, zumal der große Echo nun auch ne Bluetooth Ausgabe erhalten soll. Ich habe bereits die ganzen Folien abgezogen und bin mir nun nicht mehr sicher, ob Amazon das so ohne Weiteres zurücknimmt.

viele Grüße

Martin
0 x
Benutzeravatar

skokarl
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Jan 2017, 13:09

Mo 13. Feb 2017, 17:46

zurückschicken und gut. !

Ich glaube allerdings bei Deiner Einstellung auch nicht, dass Du mit dem großen glücklich wirst, trotz Bluetooth out.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
emjay
Beiträge: 78
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 09:48

Mo 13. Feb 2017, 17:52

Doch, der Große ist o.k. Den Habe ich jetzt schon 3 Wochen und bin super zufrieden damit.
0 x
Benutzeravatar

Lapulapu
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 17:43

Mo 13. Feb 2017, 22:17

ist der neue Echo echt bluetoothfähig?
0 x
Benutzeravatar

Nentiker
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:20
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Di 14. Feb 2017, 03:56

Lapulapu hat geschrieben:ist der neue Echo echt bluetoothfähig?
Welchen neuen Echo meinst du?

Der vorhandene Echo ist seit kurzem Bluetoothfähig:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201549660

Der Echo Dot ja schon lange.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information