Echo-Dots-5 lassen sich im Geräte-Tab von Alexa nicht zu Favoriten machen

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Gerd Brom
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 22:45

So 15. Jan 2023, 18:04

Sämtliche Lampen, Steckdosen, mein Echo-4 und zwei Echo-Studíos lassen sich im Geräte-Tab von Alexa zu Favoriten machen.
All meine 4 Echo-Dots-5 und 1 Echo-Dot-5-Display jedoch nicht.

Lassen sich die Echo-Dots-5 prinzipiell nicht zu den Favoriten hinzufügen (Erfahrungen/Tests)?
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 18. Jan 2023, 10:15

Ich kann auch keine Echos zu den Favoriten hinzufügen. Da es ja bereits die Gerätegruppe "Echo & Alexa" gibt, habe ich das auch noch nie vermisst.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Gerd Brom
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 22:45

Mi 18. Jan 2023, 22:20

Danke fürs Feedback.

Welche Geräte meinst Du mit "keine Echos" genau?

Aus meinem Echos-Zoo:
  1. Echo-Dots-5
  2. Echo-Dot-5-Display
  3. Echo-Dot-4
  4. Echo Studios
kann ich nur (1) und (2) nicht zu Favoriten machen, (3) und (4) schon.
Zuletzt geändert von Gerd Brom am Mi 18. Jan 2023, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information